Workshopkonzepte und Mitmachbuch zu kreativem Gestalten und Positiver Psychologie.
Dieses Projekt entsteht gerade im Rahmen meiner Masterarbeiten in
Information Design an der Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg

Hier poste ich meine Fortschritte. Stay tuned!
Hier mein Thema!
Ich suche weiterhin Kontakte zu Schulen und anderen interessierten Institutionen, die bereit wären meine Feldforschung zu unterstützen.
Dabei möchte ich mit Kindern und Jugendlichen von ca. 10 bis 16 Jahren in Form von kreativen Workshops zusammenarbeiten, um direktes Feedback der Zielgruppe zu den von mir entwickelten Toolszu zu erhalten.
Im Rahmen der Masterarbeit verlange ich für diese Workshops kein Honorar, nur die jeweiligen Anfahrtskosten.
Bei weiterem Interesse, schreiben Sie mir an unten genannte E-Mail Adresse!

You may also like

Back to Top